A.C. Wals

Broadcasting, Livestream

Der A.C. Wals ist nicht nur der erfolgreichste Verein der Ringerbundesliga, sondern auch in Hinblick auf Digitalisierung und Kommunikation ganz vorne dabei.

In der aktuelen Bundesliga-Saison sind Zuschauer bei Heimkämpfen nur begrenzt möglich. Daher bringen wir den AC Wals per Livestream in die Wohnzimmer der Ringer-Fangemeinde.

Die Moderatoren des AC Wals bringen Ringsport-Begeisterten und Sportinteressierten den Sport näher und geben neue Einblicke. Darüber hinaus werden die Zuseher aktiv eingebunden und können Fragen stellen oder über Entscheidungen diskutieren.

Agenturleistung

  • Konzept
  • Design, Grafik
  • Produktion Videozuspieler
  • Live Produktion

Livestream A.C. Wals

Im Zuge des 1. Sport 2000 Bundesliga Finales wurden für den  österreichischer Ringsportverband eine vielzahl an Inhalten
produziert. Neben dem Livestream wurden zusätzlich Social Media Videos und Fotos produziert.

Da keine Zuseher bei den Finali zugelassen waren, war es unser Ziel, die Ringer Community so schnell wie möglich
mit hochqualitativem Content zu versorgen.

Die erste Runde des Finales, der 1. Sport 2000 Ringer Bundesliga wurde aus dem Blickwinkel der jüngsten Athleten
der Mannschaften begleitet. Wir präsentieren den Ringsport in seinen unterschiedlichen Facetten. Wir zeigen den sportlichen Aspekt (Intensität t, Athletik, Technik) und die soziale Seite der Vereine bzw. Mannschaften sowie den Zusammenhalt der SportlerInnen, aber auch die Diversität im  österreichischen Ringsport.

Reportage ÖRSV

Content. Connected.
Contact
+